top of page
Suche

Trainingslager Torremolinos 2020

Aktualisiert: 26. Juli 2020

Jeannine Pilloud | Harald Müller | Urs Müller | Das Trainingslager im April mussten wir ja absagen. Alles war zu – die Hotels, die Flughäfen, die Grenzen. Wir hatten dann eine Vorreservation der Bahnen für Samstag, 3. Oktober bis Samstag, 10. Oktober 2020 gemacht. Aber da Ende Mai die Situation noch immer unsicher war, haben wir mal das Reservationsgeld zurückgefordert. Wir beobachten die Situation weiter. Falls wir dennoch gehen wollen, hängt die Durchführung des Trainingslagers mitunter auch von der Anzahl der Interessenten ab. Wir gehen davon aus, dass die Bahnen aufgrund der Corona-Situation dieses Jahr auch kurzfristig noch verfügbar sein werden.


Interesse für das Trainingslager in Torremolinos bitte in dieser Liste eintragen: https://tinyurl.com/trainingslager-2020-10





117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page